Jump to content

Looking for help creating a Settlement Mod

jan1977

Recommended Posts

Hallo 

Ich möchte einen Baumod mit mehreren Kategorien erstellen. Gibt es ein gutes Tutorial, das den Prozess Schritt für Schritt erklärt? 

Leider sind viele der Tutorials hier im Forum unter Tutorial nicht mehr aktiv.

Der Modus, den ich mir vorstelle, sollte Häuser, Dekoration, Tapeten, Bilder enthalten.

Ähnlich wie Homemaker, aber nicht so umfangreich.

Ich möchte meine eigenen Netze und vorhandene Netze verwenden. 

Wenn ihr Links oder sehr gute Anleitungen habt, würde ich mich sehr freuen. Gerne auch per PN.

Vielen Dank, Jan

Hi du kannst ja SMM benutzen. Das wäre das sicherste. Damit kann man eigene Kategorien einfügen und sie sicher wieder entfernen, via Script.

Ein eigenes Menü manuell zu erstellen und einzufügen (Ohne SMM) ist zwar möglich, kann aber dazu führen, dass Kategorien nach der Deinstallation verschwinden.

SMM erklärt im Tutorial auch, wie Menüs aufgebaut sind.

• 1 month later...

Hello. Unfortunately I can't get to grips with 77wanderer's tutorial. Does anyone have a better tutorial or perhaps a link to a very good tutorial video. It should be suitable for beginners. 

The tutorial from Wisper's also leaves me with a few questions unanswered. Especially when setting up the SMM installer and the form lists.

But I love Wisper's Mods. great praise.

Thanks Kruemel

On 6/15/2024 at 9:57 AM, jan1977 said:

Especially when setting up the SMM installer and the form lists.

I have managed to successfully set up an SMM menu for one of my mods. What exactly do you need to know about the menu structure?

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...