LordStorm1978 Posted August 27, 2020 Share Posted August 27, 2020 Hi, ich hab das Problem das ich in großen Siedlungen ,die ich erschaffe, ab einer gewissen Entfernung von der Werkstatt Werkbank den Werkstattmodus nicht aufrufen kann obwohl es innerhalb das Baubereiches liegt. Kann mir da jemand sagen was ich tun muss! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zorkaz Posted August 27, 2020 Share Posted August 27, 2020 Ich weiß nicht von was für einer Entfernung du sprichst, aber:Hast du es schon mit mehreren Buildzones versucht (Also Triggerzonen die hin zum Workshop mit dem Keyword "Defaultemptytrigger" verlinkt sind?)Vielleicht haben die Cells keine "Location Data" die der deines Settlements entspricht Link to comment Share on other sites More sharing options...
LordStorm1978 Posted August 27, 2020 Author Share Posted August 27, 2020 (edited) Wenn ich mich von der Werkstatt entferne komm ich ab einer bestimmten Entfernung nicht mehr in den Baumodus obwohl ich noch in der Siedlung bin. wenn ich mit aktiviertem Baumodus laufe kann ich aber bis zur Siedlungsgrenze alles machen, geh ich da aber raus, bekomm ich ihn nicht mehr aktiviert, dazu muss ich mich der Werkbank erst wieder nähern. Ich habe eine große Sandbox und in der mehrere Primitive, sind alles "default empty Trigger" Edited August 27, 2020 by LordStorm1978 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zorkaz Posted August 27, 2020 Share Posted August 27, 2020 Hm... ja wie gesagt, versuche mal zu schauen ob in den diversen Cells die zugehörige Location Data für deine Siedlung eingestellt ist. Wie groß ist die Siedlung. Wie Red Rocket oder mehr Spectacle Island? Link to comment Share on other sites More sharing options...
LordStorm1978 Posted August 27, 2020 Author Share Posted August 27, 2020 (edited) Mehr Spectacle Island, könnte auch noch größer sein. Hab ganz Lexington drin und in allen cellen ist LexingtonLocation drin Edited August 27, 2020 by LordStorm1978 Link to comment Share on other sites More sharing options...
YouDoNotKnowMyName Posted August 27, 2020 Share Posted August 27, 2020 (edited) Mehr Spectacle Island, könnte auch noch größer sein. Hab ganz Lexington drin und in allen cellen ist LexingtonLocation drinMöglicherweise ist die Werkbank so weit entfernt (wenn man sich am "Rand" der Bauzone befindet), dass sie nicht geladen wird.(Es werden ja immer nur 3 oder 5 Zellen um den Spieler herum "geladen".) In dem Fall bin ich also nich der einzige "deutschsprachige" hier .... Sehr wahrscheinlich würdest du mehr Antworten bekommen, wenn du in Englisch schreiben würdest ... Edited August 27, 2020 by YouDoNotKnowMyName Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zorkaz Posted August 28, 2020 Share Posted August 28, 2020 Ja klingt einfach. Sobald die Werkbank nicht geladen ist geht's nicht mehr. Darum war mein Experiment "World-settlement" auch ein Fehlschlag Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zorkaz Posted August 28, 2020 Share Posted August 28, 2020 Vl hilft's wenn du die Workbench als peristent flagst Link to comment Share on other sites More sharing options...
pra Posted August 28, 2020 Share Posted August 28, 2020 Holy crap wie viele deutsche gibt es hier denn? :D Die Workbench muss zwangsweise persistent sein. Die Standardworkbench sollte sogar ein Keyword haben, welches das erzwingt. Bitte sag dass du mit dem vanilla settlement pack-in angefangen hast...Die nächsten Punkte sind eben: Alle Zellen im Baubereich müssen deine Location und Encounter Zone haben. Alles, wo du willst, dass man bauen kann, muss so eine primitive-area haben. Siehe auch dieses Tutorial:https://www.nexusmods.com/fallout4/mods/32193 Außerdem habe ich noch einige Punkte zusammengeschrieben, die mit Settlements Probleme verursachen können:https://www.nexusmods.com/fallout4/articles/1518 Link to comment Share on other sites More sharing options...
SKKmods Posted August 28, 2020 Share Posted August 28, 2020 Achten sie darauf, wenn sie Ihren werkstattbereich größer als den Bereich uGridsToLoad machen (10,240 Spieleinheiten), nicht persistente objekte werden nicht geladen. Das könnte ein faktor sein. Erfahren sie hier mehr https://www.nexusmods.com/fallout4/articles/2612 Ich bin (k)ein Berliner. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts