Jump to content

Aktivierung des Workshops in großen Siedlungen

Recommended Posts

Ich weiß nicht von was für einer Entfernung du sprichst, aber:
Hast du es schon mit mehreren Buildzones versucht (Also Triggerzonen die hin zum Workshop mit dem Keyword "Defaultemptytrigger" verlinkt sind?)

Vielleicht haben die Cells keine "Location Data" die der deines Settlements entspricht

Wenn ich mich von der Werkstatt entferne komm ich ab einer bestimmten Entfernung nicht mehr in den Baumodus obwohl ich noch in der Siedlung bin. wenn ich mit aktiviertem Baumodus laufe kann ich aber bis zur Siedlungsgrenze alles machen, geh ich da aber raus, bekomm ich ihn nicht mehr aktiviert, dazu muss ich mich der Werkbank erst wieder nähern. Ich habe eine große Sandbox und in der mehrere Primitive, sind alles "default empty Trigger"

Edited by LordStorm1978

Hm... ja wie gesagt, versuche mal zu schauen ob in den diversen Cells die zugehörige Location Data für deine Siedlung eingestellt ist. Wie groß ist die Siedlung. Wie Red Rocket oder mehr Spectacle Island?

Mehr Spectacle Island, könnte auch noch größer sein. Hab ganz Lexington drin und in allen cellen ist LexingtonLocation drin

Möglicherweise ist die Werkbank so weit entfernt (wenn man sich am "Rand" der Bauzone befindet), dass sie nicht geladen wird.

(Es werden ja immer nur 3 oder 5 Zellen um den Spieler herum "geladen".)

In dem Fall bin ich also nich der einzige "deutschsprachige" hier ....

Sehr wahrscheinlich würdest du mehr Antworten bekommen, wenn du in Englisch schreiben würdest ...

Edited by YouDoNotKnowMyName

Holy crap wie viele deutsche gibt es hier denn? :D

Die Workbench muss zwangsweise persistent sein. Die Standardworkbench sollte sogar ein Keyword haben, welches das erzwingt. Bitte sag dass du mit dem vanilla settlement pack-in angefangen hast...

Die nächsten Punkte sind eben: Alle Zellen im Baubereich müssen deine Location und Encounter Zone haben. Alles, wo du willst, dass man bauen kann, muss so eine primitive-area haben.

Siehe auch dieses Tutorial:

https://www.nexusmods.com/fallout4/mods/32193

Außerdem habe ich noch einige Punkte zusammengeschrieben, die mit Settlements Probleme verursachen können:

https://www.nexusmods.com/fallout4/articles/1518

Achten sie darauf, wenn sie Ihren werkstattbereich größer als den Bereich uGridsToLoad machen (10,240

Spieleinheiten), nicht persistente objekte werden nicht geladen. Das könnte ein faktor sein.

Ich bin (k)ein Berliner.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...