Jump to content

Aktivierung des Workshops in großen Siedlungen

Recommended Posts

Ich hatte gerade noch einen Gedanken: Wenn du genau eine Build Area Primitive box hast, vielleicht ist sie zu groß und wird entladen, weil du die Zelle verlässt, in der sie gespeichert ist. Ich vermute das ist die Zelle in der ihr Mittelpunkt ist, vielleicht aber auch da wo du sie zum ersten Mal hingestellt hast...

Die Dinger sind nicht automatisch persistent, afaik.

Du könntest versuchen, entweder die Baugegend-Box persistent zu machen, oder eine neue Box pro Zelle zu machen. Eine Werkstatt kann beliebig viele solcher Boxen haben.

Anscheinend ist jedes neu platzierte Objekt in einem ESP automatisch persistent*. Aus diesem Grund können neue weltraum ESPs das Spiel mit 1.048.576 Objekten im Speicherlimit zum Absturz bringen. Nicht so bei ESM.

(*) lovin' the fact there is no actual German word for persistent ... anhaltend ?

Anscheinend ist jedes neu platzierte Objekt in einem ESP automatisch persistent*. Aus diesem Grund können neue weltraum ESPs das Spiel mit 1.048.576 Objekten im Speicherlimit zum Absturz bringen. Nicht so bei ESM.

(*) lovin' the fact there is no actual German word for persistent ... anhaltend ?

ENGLISH:

So, 1.048.576 objects (or more) in an ESP file causes the game to crash?

I think you just solved the issue that I had with my "copying worldspace with all objects" - problem ...

(As soon as the ESP loaded, the game crashed ...)

Thanks!

Also, I think the "german word" for perrsistent is persistent ...

DEUTSCH:

Also, wenn man 1.048.576 oder mehr Objekt in einer ESP Datei hat, dann stürzt das Speil ab?

Du hast wahrscheinlich gerade mein "Welt mit allen Objekten kopieren" - Problem gelöst ...

(Sobald ich die ESP lade, stürzt das Spiel ab ...)

Danke!

Sind beides Triggerboxen oder? Der Name ist egal, das Keyword bei der Verlinkung und evtl. auch das Skript (Bei Setownedtrigger) zum Beispiel) sind relevant.

Das ist wie mit dem X-Marker, du kannst auch etwas völlig anderes nehmen aber er ist halt da und praktisch.

Btw. Ich bin mir sicher, dass es mit dem Unload der Workbench zu tun hat. Darum kann man im Croup Manor Basement auch nicht einfach eine Scrapbox hin zur originalen Workbench verlinken.

Hmm wie ist das eigentlich in Vault 88 gelöst, da ist ja auch ein riesiger Baubereich und mehrere Werkbänke, würde es funktionieren wenn man z.B. statt einer Werkbank vier aufstellt und die über die Siedlung verteilt?

Da sind alle Werkbänke in einer Zelle .....

Also hat man da nicht das Problem mit den "ungeladenen Werkbänken".

Mehr weiß ich darüber auch nicht ....

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...