Jump to content

Ich brauche Hilfe

Wintertau

Recommended Posts

so, mal ein Nachtrag von Mir, nach erfolgreicher Überprüfung den Virenprogramms, das Spiel reinstalliert, sowie Vortex ist der Fehler immer noch.

was Ich nicht verstehe ist, es gibt ein Hilfeforum, wo einem scheinbar die Hilfe verwehrt wird, auf Grund der Nationalität, oder Fehlender CC++ Kenntnisse, was ja wohl scherzhaft ist.

wenn Jemand Hilfe braucht sollte man sie auch bekommen, und jaa habe Alles versucht um den Fehler zu finden.

aber scheinbar liegt es nur daran, das Einige keine Lust haben, einen Weg zu zeigen, für die benötigte Hilfe.

Denn bisher seit Eröffnung der Post, gab es seitens des Hilfeforums 0 Hilfe, oder Vorschläge.

Fehler weiterhin vorhanden

so, mal ein Nachtrag von Mir, nach erfolgreicher Überprüfung den Virenprogramms, das Spiel reinstalliert, sowie Vortex ist der Fehler immer noch.

was Ich nicht verstehe ist, es gibt ein Hilfeforum, wo einem scheinbar die Hilfe verwehrt wird, auf Grund der Nationalität, oder Fehlender CC++ Kenntnisse, was ja wohl scherzhaft ist.

wenn Jemand Hilfe braucht sollte man sie auch bekommen, und jaa habe Alles versucht um den Fehler zu finden.

aber scheinbar liegt es nur daran, das Einige keine Lust haben, einen Weg zu zeigen, für die benötigte Hilfe.

Denn bisher seit Eröffnung der Post, gab es seitens des Hilfeforums 0 Hilfe, oder Vorschläge.

Fehler weiterhin vorhanden

das Fenster tauchte nur kurz auf, und verschwand wieder, und wenn Ich auf Diagnosedateien gehe, taucht der selbe Satz immer wieder auf " [script-extender error-check]Failed to checkfor script extender errors ENOENT: no such file or directory,stat ´C:\Users\***\Dokuments\My Games\Fallout4\F4SE\f4se.log " das komische ist, Fallout ist auf einer anderen Festplatte, und Vortex weis es auch.

Ich mag jetzt im Trüben fischen, hab da aber einen Verdacht … Hast Du möglicherweise F4SE mit Vortex installiert? Falls, ja, deinstalliere es wieder mit Vortex. FO4 script extender muss manuell installiert werden, d. h. das 7zip-Archiv muss erst entpackt werden. Danach müssen die F4SE Dateien und Ordner (f4se_1_10_163.dll, f4se_loader.exe, and f4se_steam_loader.dll und Data Ordner). manuell in den Ordner kopiert werden, in dem sich die Fallout4.exe befindet. Das Spiel kann dann über die F4SE Loader.exe gestartet werden. Die f4se_loader.exe kann auch über die entsprechende Schaltfläche in Vortex verknüpft werden. Viel Glück.

F4se hab Ich mit Vortex installiert stimmt, das hab Ich darum gemacht weil Ich an dem Punkt es für das richtige gehalten habe.

Aber Danke für den Hinweis, werde Ich mal raussuchen und hoffen das Dies geht. Mit der Schaltfläche mal schauen wo sich die versteckt.

so jetzt der erfolgreiche Testbericht : nachdem Ich den gesamten Dataordner mal gelöscht habe, neu runtergeladen habe sowie die Schritte von " zcul Danach müssen die F4SE Dateien und Ordner (f4se_1_10_163.dll, f4se_loader.exe, and f4se_steam_loader.dll und Data Ordner). manuell in den Ordner kopiert werden, in dem sich die Fallout4.exe befindet " ausgeführt habe, komme Ich bis zum Ladebildschirm, und sofort ist das Game aus, mit der selben Fehlermeldung, wo Ich vorher noch ins Spiel rein kam. habs mit Vortex erst versucht, danach über der Loaderexe selbst, beide Versuche haben das gleiche Problem, Versionsnummer stimmt jedoch. also entweder weigert sich das ganze Spiel bei Mir, oder da gibt es noch etwas das Ich nicht weis

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...